Pryhiaa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pryhiaa

Dieses Forum ist geschlossen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Umfrage
Neueste Themen
» Sky
Das Team (ein bisschen von uns) Icon_minitime1von SnowWhite Mo Mai 29, 2017 8:35 pm

» Die Umfragen
Das Team (ein bisschen von uns) Icon_minitime1von SnowWhite Mo Mai 15, 2017 8:37 pm

» Storm sucht Zieh Mutter
Das Team (ein bisschen von uns) Icon_minitime1von SnowWhite Mo Mai 15, 2017 8:32 pm

» Informationen zu Drachlingen
Das Team (ein bisschen von uns) Icon_minitime1von Starevolution So Mai 07, 2017 5:55 pm

» Storm (Drachling)
Das Team (ein bisschen von uns) Icon_minitime1von SnowWhite So Mai 07, 2017 5:00 pm

» Das Team (ein bisschen von uns)
Das Team (ein bisschen von uns) Icon_minitime1von SnowWhite Do Mai 04, 2017 3:56 pm

» Die Forenzeitung Ausgabe 1
Das Team (ein bisschen von uns) Icon_minitime1von SnowWhite Di Mai 02, 2017 8:30 pm

» Regeln ! RPG
Das Team (ein bisschen von uns) Icon_minitime1von SnowWhite Sa Apr 22, 2017 10:23 pm

» Die Forenzeitungs Vorlage
Das Team (ein bisschen von uns) Icon_minitime1von SnowWhite Sa Apr 22, 2017 9:15 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist SnowStar.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 86 Beiträge geschrieben zu 80 Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das Team (ein bisschen von uns)

Nach unten 
AutorNachricht
SnowWhite

SnowWhite


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.04.17

Das Team (ein bisschen von uns) Empty
BeitragThema: Das Team (ein bisschen von uns)   Das Team (ein bisschen von uns) Icon_minitime1Do Mai 04, 2017 3:56 pm

Herzlich Willkommen zu unserem Forum

Starevolution und ich freuen sich schon auf das RPG und mit einander schreiben. Um euch etwas besser kennen zu lernen Könnt ihr hier etwas über euch schreiben. Natürlich ist uns Klar das nicht jeder von euch hier seine lebensgeschichte reinschreibt das wollen wir auch garnicht. Nur etwas kleines und damit ihr auch wisst wie so etwas aussehen kann hier zwei kurze beschreibeungen oder ähnliches von Starevolution und mir.


Starevolution

Also wo fang ich an Razz Ich bin die Starevolution auch in diesem sogenanntem "Realem Leben" bekannt als Alexandra Very Happy
Zurzeit geh ich zur Schule und Ich hasse Sport Sport geht gar nicht qwq
Ich mag Döner und Pizza , Bin eine Leidenschaftliche Zockerin und am liebsten im meinem Bett wo es gemütlich ist Very Happy
Ich wünsche euch viel Spaß beim Schreiben im Forum ^-^
Alexxxx out


SnowWhite


So also ich will nicht wirklich viel über mich sagen also mache ich es kurz. Ich mache zurzeit eine Ausbildung und meine Hobbys sind Zocken und ... lessen Wink  ich lesse sher gerne und hoffe das wir hier alle viel spaß haben werden. Bei wichtigen Fragen am beste Starevolution und mir eine PN schicken wir werden uns dann darum kümmern was es auch immer ist. Eins muss ich aber auch noch sagen ich werde es nicht dulden das hier entweder die Regelgebrochen werden oder mit schreiber falsch behandelt werden. Sonnst aber noch viel spaß und Freude beim Schreiben.
Nach oben Nach unten
 
Das Team (ein bisschen von uns)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pryhiaa :: Über das Forum :: Wilkommen-
Gehe zu: